• Jobs Job bei a+s DialogGroup GmbH

Junior-Online-Kampagnenmanager (w/m)

a+s DialogGroup GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior-Online-Kampagnenmanager (w/m) a+s DialogGroup GmbH München Kampagnensteuerung von E-Mail-Marketing-Projekten für Bestands- und Neukunden; Betreuung eines eigenen Kundenstamms.

Stuttgart    I    Köln    I    München    I    Hamburg Für Unsere Tochterfirma Online In München - Eine Schnell Wachsende Online Performance Agentur Mit Der Liebe Zum Sale - Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen + Junior-online-    kampagnenmanager (w/m) Du Passt Zu Uns Wenn Du Ein Kreatives Organisationstalent Bist Und Es Kaum Erwarten Kannst Deine Performance Aktiv Bei Unseren Kunden Zu Zeigen Und Jeden Tag Den Spirit Eines Jungen Startup Unternehmens Spüren Möchtest Deine Aufgaben Kampagnensteuerung Von E-mail-marketing-projekten Für Bestands- Und Neukunden Betreuung Eines Eigenen Kundenstamms Kampagnen-analysen Zur Performance-optimierung Und Weiterentwicklung Von Kunden Zuarbeiten Bei Markt-analysen Und Einsatz-szenarien Mitwirken Bei Management U Betreuung Unserer Geschäftsprozesse Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Operativen Kampagnenmanagement Zuverlässige Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Gespür Für Online-trends Und Begeisterung Für Digitale Medien Kenntnisse Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Einfache Kenntnisse In Html Und Php Spaß An Der Arbeit In Einem Jungen Team Mit Tollen Kunden Warum Solltest Du Für Uns Arbeiten Du Bekommst Von Anfang An Verantwortung An Eigenständigen Projekten Zu Arbeiten Und Deine Eigenen Kunden Zu Betreuen Bei Uns Kannst Du Deine Kreativen Ideen Einbringen Und Gemeinsam Entwickeln Wir Wie Man Onlinemarketing Erfolgreich Aufbauen Optimieren Und Weiterentwickeln Kann Unser Angebot Anspruchsvolle Herausforderungen Startup Spirit Und Innovationen Sympathisches Und Erfolgsorientiertes Team Moderner Arbeitsplatz Und Attraktives Altbaubüro In Zentraler Lage Von München Gemeinsame Teamevents Innerhalb Der Dialog Group Leistungsgerechtes Gehalt Wwwas-de Wir Sind Eine Führende Dialogmarketing-agentur Mit Einzigartigem Service-portfolio Für Leadgenerierung Und Neukundengewinnung Offline Online & Crossmedial Von Der Idee Konzeption Und Kreation Von Kampagnen über Deren Produktionstechnische Umsetzung Bis Zur Erfolgs- Erfolgskontrolle - "alles Aus Einer Hand"   Begeistert Dann Sende Uns Noch Heute Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An >> Online-bewerbung Jobs@as-de Noch Fragen Deine Ansprechpartnerin Marketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Marktanalyst Marktanalyse Online Online Manager Kampagnenmanager HTML PHP Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Dialogmarketing Junior-Online-Kampagnenmanager (w/m) Kampagnensteuerung Von E-Mail-Marketing-Projekten Für Bestands- Und Neukunden Betreuung Eines Eigenen Kundenstamms München Marketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Marktanalyst Marktanalyse Online Online Manager Kampagnenmanager HTML PHP Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Dialogmarketing

Junior-Online-Kampagnenmanager (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (München)

Produktioner Direktmarketing (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (Ditzingen)

Produktioner Direktmarketing (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (Ditzingen)

Referent für die Provisionsabrechnung (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Bauzeichner (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühlheim am Main)